Unser Gemeindefest

Letzten Sonntag fand unser Gemeindefest statt.

Eigentlich wollte ich nicht hingehen, weil Susanne nur noch mit Vorbereitungen beschäftigt war, und mich ganz vergessen hatte. Aber wir hatten dann so tolle Aktionen: z. B.  Armbrust schießen und Stockbrot grillen am Lagerfeuer und Turmbesteigung. Das habe ich diesmal aber nicht mitgemacht. Mir war noch vom letzten Mal ganz schlecht. Der Turm ist nämlich ganz schön hoch. Dann gab es noch eine ganz tolle Tombola. Das  sind ein paar der Lose, die ich gezogen habe.

254950_473

Schlabberlätzchen

257244_473

2 Rollen Klopapier

376405

3 Lollies

Wir durften dafür die tollen Cartoons vom ERF benutzen, Susanne hat extra um Erlaubnis gebeten.

Gewonnen! :-)

Gewonnen! 🙂

Die Luftballon-fliegen-lassen-Aktion fand ich aber am besten!

Wir haben Luftballons mit Helium gefüllt, eine Karte mit unseren Namen und Adressen dran gehängt und sie dann alle auf einmal fliegen lassen. Das war richtig toll.

Ich bin mal gespannt, wohin mein Luftballon geflogen ist. Ich hoffe bis nach ganz weit weg!
Oder noch weiter. 🙂

Kommentar verfassen

