Sam

Hach, ich bin so im Stress,
dass ich nicht mal dazu komme,
euch die großen Neuigkeiten zu erzählen

Ich habe endlich ein Pferd bekommen!
– behauptet jedenfalls Susanne.

Mein neuer Freund Sam ist braun-weiß
– Susanne behauptet, das sei ein Appaloosa
ist sehr wuschelig
– Susanne behauptet, das sei nur das Winterfell
und hat einen Schwanz, mit dem er ständig wedelt
– Susanne behauptet, das sei ein Wedel-Pferd!

Ich glaub, mein Salamander hustet!
Susanne scheint zu denken, dass ich keine Ahnung von Pferden habe!

Was sagt ihr dazu?
Habt ihr schon mal etwas von einem Wedel-Pferd gehört?

Zum Vergrößern, Fotos anklicken 🙂

Kommentar verfassen

