Zeltlager

Ich glaub mein Salamander hustet!
Neulich habe ich eine Einladung fürs Zeltlager bekommen. Natürlich zusammen mit Susanne.  Und zwar für heute:
Und als ich heute morgen aufstehe, da ist doch wahrhaftig meine königliche Reisetasche verschwunden und Susanne und Karlos sind auch weg. Ob da irgendein Zusammenhang besteht?

Karlos ist mein Freund. Ich habe ihn vor ein paar Jahren, bei einem Handpuppentreff in Münster kennen gelernt. Seit dem kommt er  mich manchmal  besuchen. Lange bleibt er aber meistens nicht. Er meint, bei uns sei es ihm zu langweilig. Er erlebt eben gerne was.

Und er erlebt wirklich eine ganze Menge. Da kann ich als König gar nicht mit halten. Darum hatte ich mich ja so auf das Zeltlager gefreut. Dann hätte ich auch mal ein Abenteuer erlebt…

 

Kommentar verfassen

